Dimitrios Kitsulis

Allgemeinmedizin

  Hausgärten 4
71332 Waiblingen
  +49 7151 905235
2 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Hochgradig Umfassendes Wissen!

Ich bin schon seit cirka 6Jahren bei Dr.med. Kitsulis. Er ist ein außerordentlich Herzensguter Mensch. Man nimmt es wirklich wahr wie Dr.Kitsulis sich für die Gesundheit des Patienten interessiert. Mich begeistert vor allem das Wissen und den großen Erfahrungsschatz den Er besitzt und das gute erklären über die Diagnose/Körperfunktionen usw. Man kann Ihn wirklich intensiv ausfragen zu allen Gesundheitlichen Themen. Ich fühle mich bei diesen Arzt immer in sicheren Händen. Ich, meine Familie und mein Bekanntenkreis kennen keinen Besseren Arzt. mehr...

Bewertung vom 27.04.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30
Note

rundum zufrieden

mehr...

Bewertung vom 28.01.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50

0,0 km Rita Negele-Strauß Schwerpunktpraxis für Lymphtherapie

Rita Negele-Strauß Schwerpunktpraxis für Lymphtherapie

0,3 km CentralREHA Waiblingen GmbH

CentralREHA Waiblingen GmbH

0,4 km Sonnen-Apotheke Inh.: Christoph Lauinger e.K.

Sonnen-Apotheke Inh.: Christoph Lauinger e.K.

3,9 km Sanitätshaus blu GmbH

Sanitätshaus blu GmbH

4,0 km Von Poll Immobilien Fellbach

Von Poll Immobilien Fellbach

4,3 km Thera Medica - Zentrum für Physiotherapie und Gesundheit

Thera Medica - Zentrum für Physiotherapie und Gesundheit

SpotManufaktur.de