Dr. Claudia Marouschek

Dermatologie

  Engelshofengasse 6/A 12
1230 Wien
  +43 676 4852309
1 Bewertung
keine Weiterempfehlungen

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Einfühlsam, sorgfältig und wissensmäßig immer am neuesten Stand

Ich bin seit drei Jahren bei Fr.Dr.Marouschek in jährlicher Kontrolle. Ich fühl mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Obwohl sie einen vollen Terminkalender hat, nimmt sie sich Zeit für intensive Beratung und gibt mir das Gefühl, der einezige Patient zu sein :-) Sie kennt auch die neuesten Techniken und Behandlungen und kann daher umfassend beraten. Super zu empfehlen! sie ist übersiedelt, neue Adresse: Engelshofengasse 6/A12, 1230 Wien, tel: +43 676 4852309 mehr...

Bewertung vom 28.05.2019 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50

5,3 km LIND Immobilien GmbH

LIND Immobilien GmbH

5,8 km Malek Orthopädie

Malek Orthopädie

8,1 km Abnehmen im Liegen 1040 Wien

Abnehmen im Liegen 1040 Wien

10,0 km Abnehmen im Liegen Wien 02

Abnehmen im Liegen Wien 02

SpotManufaktur.de