Dr.med.dent. M.Sc. (Master of Science) Cornelia Stettner

Zahnmedizin

  Bissener Str. 34
52146 Würselen
  +49 2405 4258603
2 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

super zufrieden

mehr...

Bewertung vom 23.08.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

Freundliche und sachkundige Ärztin, mit angenehmen Praxisteam- und Klima

Seit nun mehr als 11 Jahren haben meine Ehefrau und ich die Freude von Frau Dr. Kappertz behandelt zu werden. Kennen gelernt haben wir sie noch in Stolberg in einer Gemeinschaftspraxis, als sie sich dann in Würselen selbstständig gemacht hat, sind wir sofort ohne zu zögern dort hin gewechselt. Dazu muß ich leider eingestehen das sowohl meine Ehefrau als auch ich Panik vor einem Zahnarzt Besuch haben. Dies hat aber "Unsere" Frau Dr. super im Griff und nicht nur dies auch jedes Zahnproblem bewältigt sie mit Ruhe, Freundlichkeit und absoluter Fachkompentenz. Sicher zu ihrer Freude ist ihre Praxis inzwischen sehr gefragt, aber noch immer kann sie das gleiche Niveau halten. Toll ist auch was sie für ein sehr gutes Geschick in der Auswahl ihrer stets freundlichen Mitarbeiterinen hat. Wer einen guten Zahnarzt/Zahärztin sucht, dem können wir Fr. Kappertz nur wärmsten empfehlen!! Fam. Barby aus Alsdorf mehr...

Bewertung vom 09.06.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50

5,3 km Haus Marien-Linde

Haus Marien-Linde

6,5 km Ergotherapie-Praxisteam Birgit Valder

Ergotherapie-Praxisteam Birgit Valder

7,1 km Optik Jordan e.K.

Optik Jordan e.K.

9,6 km INDE-Ergotherapie Jessica Gustowski

INDE-Ergotherapie Jessica Gustowski

10,8 km Astrids Pflegeteam

Astrids Pflegeteam

SpotManufaktur.de