Dr.med. Karin Kesel

Anästhesiologie

  Winthirstr. 19
80639 München
  +49 89 54370106
1 Bewertung
keine Weiterempfehlungen

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Tolle Ärtzin- warmherzog zu empfehlen

Frau dr.Karin Kessel kam heute Abend zum Hausbesuch da ich mich wegen extremer Rückenschmertzen kaum.noch bewegen konnte. Professionell,nett,einfühlsam und kompetent. Dank Frau Dr. Kessel konnte ich mich nach einer Stunde wieder bewegen und wieder um mein Baby kümmern. VIELEN DANK DASS SIE IN DIESER CORONA ZEIT FÜR UNS DA SIND. DASS SIE SO NETT, MENSCHLICH UND EINFÜHLSAM MIT PATIENTEN UMGEHEN. DAS ICH HEUT ZU TAGE EINE SELTENHEIT. mehr...

Bewertung vom 02.05.2020 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50

1,0 km ERGO Versicherung Simon Lempert

ERGO Versicherung Simon Lempert

2,1 km WellBeing Salon – Friseur Kosmetik Nagelpflege GmbH

WellBeing Salon – Friseur Kosmetik Nagelpflege GmbH

2,4 km Generalagentur der ERGO Beratung und Vertrieb AG

Generalagentur der ERGO Beratung und Vertrieb AG

2,4 km EMS-Lounge® München-Laim

EMS-Lounge® München-Laim

2,7 km BODYSTREET | München Josephsplatz | EMS Training

BODYSTREET | München Josephsplatz | EMS Training

2,8 km Stadtapotheke München am Hauptbahnhof

Stadtapotheke München am Hauptbahnhof

SpotManufaktur.de