Dr.med. Kerstin Hüpgens

Chirurgie Chirurgie, Viszeralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin

Rosenheimer Landstr. 129 a
85521 Ottobrunn
+49 89 6087520
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung
Dr.med. Kerstin Hüpgens ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Dr. med. Arvid Beckmann

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Dr.med. Ralph Heemken

Chirurgie, Röntgendiagnostik, Viszeralchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte

Gabriele Heemken

Anästhesiologie

Dr.med. Bernhard Papenfuß

Chirurgie, Manuelle Medizin / Chirotherapie, Notfallmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, D-Ärzte

Patientenmeinungen

Note

Frau Dr. Hüpgens ist eine super super Ärztin „Ich bin begeistert“.

Am 16.08.2017 um 14.00 Uhr war meine Vorsorgeuntersuchung im Medizinischen Versorgungszentrum Ottobrunn bei Frau Dr. Hüpgens. Ich war vor ca. einem Jahr bereits zur Vorsorge dort, Frau Dr. Hüpgens erkannte mich auch gleich wieder, musste sich daher nicht wieder erneut vorstellen, fragte gleich nach, wie es mir geht, ob Beschwerden vorhanden sind, das schafft einfach Vertrauen, damit fühlt man sich im gesamten MVZ sehr gut aufgehoben ! Das komplette Team ist sehr freundlich, bereits bei telefonischer Terminvereinbarung, dann bei Ankunft am Empfang, man wird auf dem Weg zum Behandlungszimmer sehr nett begrüßt, konnte auch gleich ins Behandlungszimmer, obwohl ich eine halbe Stunde früher da war. Frau Dr. Hüpgens erklärte die Behandlung sehr genau, da bleiben keine Fragen mehr offen, Sie nimmt sich vor allem die Zeit die man braucht. Fachärzte gibt es ja viele, ABER … … Frau Dr. Hüpgens macht dies mit großer Menschlichkeit und man bekommt das Vertrauen durch Ihr Interesse bei Nachfragen wie es einem geht. Das Vertrauensverhältnis gegenüber den Patienten ist einfach wichtig, das ist nicht bei allen Ärzten so !!! Von meinem Wohnort fahre ich bis zur Klinik ca. 45 Minuten Auto, bei so einer tollen Klinik und Ärztin würde ich auch 2 Stunden fahren ! DANKE an Frau Dr. Hüpgens für die super medizinische Behandlung ! DANKE an das MVZ - Team DANKE an die Klinik MVZ… somit meine volle Note 1 plus mit *******" mehr...

Bewertung vom 22.08.2017 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50