Dr. Nedim Pipic

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Sternwartestraße 25
1180 Wien
+43 676 3319942
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Dr. MR Ernst Kuess

Allgemeinmedizin

Dr.med.dent. Wolfgang Kniewasser

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Dr. Michael Perger

Zahnmedizin

Dr. Hana Saufnauer

Allgemeinmedizin

Patientenmeinungen

Note

Beste Entscheidung meines Lebens

Unsere Bewertung für unseren lieben Hr.Prof.Dr.Pipic fällt wie folgt aus: Nach langer Suche, nach dem Arzt unseres Vertrauens fanden wir nach mehreren Empfehlung Hr.Prof.Dr.Pipic! Wir bekamen rasch einen Termin und der erste Eindruck war beeindruckend. Er untersuchte, sprach direkt aus und redete nicht um den heißen Brei, gleichzeitig gab er uns das Gefühl, nun dem richtigen Arzt unser Näschen anzuvertrauen!!! Er macht Mut und nimmt einem die Angst mit seiner ruhigen Art! Vor und nach der OP, nahm er sich sogar noch Zeit für liebe Worte:) Echt toll war für uns, nach dem Eingriff nach Hause gehen zu dürfen! Tamponage 2 Tage - 2 Nächte sind nicht prickelt, aber man überlebt auch dies. Die Nachkontrollen sind immer herzlich. Keine Wartezeit in der Ordination. Vom Resultat zu schweigen - sehr zufrieden! 2 Wochen nach dem Eingriff fast keine Schwellung. Nun müssen wir nur noch die Zeit arbeiten lassen! Wenn man sich an Prof.Dr.Pipic Anordnungen hält, kann nichts schief gehen:) Mutter Gabriele und Tochter Michaela sagen: " Herzlichen Dank" Hr. Prof.Dr.Pipic mehr...

Bewertung vom 09.12.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung