Dr. Peter Lachner

Zahnmedizin

  Meidlinger Hauptstraße 32/1/14
1120 Wien
  +43 1 8157182
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

so super

Ich habe extreme Panik vor dem Zahnarzt. Und auch schon viel schlechtes erlebt. Dieser Arzt aber ist ein Segen! So lieb und nett, obwohl er Zahnarzt ist. Kurze Wartezeit. Er erklärte mir jeden Schritt verständlich und kompetent. Die Behandlung war schnell und schmerzfrei. Die Zahnarzthelferin war so unsagbar lieb und nett. Auch nicht dieser schreckliche Geruch nach Zahnarzt. Ich spreche diesem Team mein größtes Lob aus. Und ich sage Danke dass es euch gibt. Hätte ich diesen Arzt früher gefunden wäre mir viel leid erspart geblieben. Ich gehe zwar noch immer nicht gerne zum Zahnarzt, ABER ich halte die Termine ein. und habe dadurch keine Probleme mehr! mehr...

Bewertung vom 14.02.2019 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50

1,5 km LIND Immobilien GmbH

LIND Immobilien GmbH

2,3 km Malek Orthopädie

Malek Orthopädie

3,7 km Apotheke "Zum heiligen Geist"

Apotheke "Zum heiligen Geist"

3,8 km Abnehmen im Liegen 1040 Wien

Abnehmen im Liegen 1040 Wien

5,8 km Abnehmen im Liegen Wien 02

Abnehmen im Liegen Wien 02

17,4 km Taxi-Sartori - Inh. Kordula Sartori

Taxi-Sartori - Inh. Kordula Sartori

SpotManufaktur.de