Kenan Demirci

Zahnmedizin Implantologie, Parodontologie

Lindenstr. 4
40789 Monheim
+49 2173 55511
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Dr.med.dent. Antoaneta Popa

Kieferorthopädie

Dr.med. Helmuth Sachs

Urologie, Polizeiärzte

Lars Sachs

Andrologie, Urologie

Patientenmeinungen

Note

So sollte es sein..

Nach einigen umfangreichen Behandlungen (Implantat, Brücke etc.) bin ich von der Kompetenz, dem Einfühlungsvermögen und dem Wissen von Dr. Dermici überzeugt. Sowohl die Beratung, Behandlung so wie die Nachsorge sind vorbildlich. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik und das gesamte Team ist sehr freundlich. Keine Wartezeiten...naja, was soll man noch sagen? ...so sollte es sein! mehr...

Bewertung vom 03.02.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50