Prof.Dr. Frank Kaiser

Allgemeinmedizin

  Barbarastr. 3
45739 Oer-Erkenschwick
  +49 2368 59298
2 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Bester Arzt!!!

Ich besuche diese Arztpraxis seit ihren Anfängen. Ich bin sehr zufrieden. Dr. Kaisers gestellten Diagnosen ( selbst wenn es nicht um eines seiner Fachgebiete ging) waren stets zutreffend. Das Personal in der Praxis ist immer freundlich und sehr professionell. Ich kann diese Praxis und diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen. mehr...

Bewertung vom 24.11.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Diesen Arzt kann man ehrlich nur empfehlen

mehr...

Bewertung vom 23.09.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30

6,5 km Caritasverband für die Stadt Recklinghausen e.V. Sozialberatung bei Schwangerschaft

Caritasverband für die Stadt Recklinghausen e.V. Sozialberatung bei Schwangerschaft

11,0 km Physiotherapie Jennifer Kiehl

Physiotherapie Jennifer Kiehl

11,7 km Hörgeräte Kowalski

Hörgeräte Kowalski

12,5 km Hörsysteme Mengede

Hörsysteme Mengede

13,4 km Nova Praxis für Physiotherapie

Nova Praxis für Physiotherapie

14,2 km Praxis für Physiotherapie Döbber und Dieckmann-Kerkhoff

Praxis für Physiotherapie Döbber und Dieckmann-Kerkhoff

SpotManufaktur.de