Prof. Dr. med. Michael Bohnsack

Orthopädie Chirotherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin

  Gröpelinger Heerstraße 406/408
28239 Bremen
2 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Dr. med. Johannes Kullmer

Hämatologie, Innere Medizin und SP Hämatologie und Onkologie, Onkologie

Prof. Dr. med. Ercole Di Martino

Allergologie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Chirurgie, Schlafmedizin

Prof. Dr. med. Michael Mohr

Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Rettungsmedizin, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Orthopädie Prof. Dr.Bohnsack

Mitte November wurde ich operiert an beiden Knien. Alles perfekt verlaufen. Nach einigen Tagen konnte ich schon auf dem Flur gehen. Ich bin Professor Bohnsack dankbar, dass es möglich war, beide Knie an einem Termin zu operieren. Ich habe mich bei Herrn Prof. Dr. Bohnsack und seinem Ärzteteam sehr aufgehoben gefühlt. Es stimmte alles, motiviertes und freundliches Pflegepersonal. mehr...

Bewertung vom 26.12.2021 , Private Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

Sehr zu empfehlen

mehr...

Bewertung vom 10.11.2017 , Private Krankenversicherung , Alter: über 50