Prof.Dr.med. Ulrich Staedt

Innere Medizin Innere Medizin, Sozialmedizin, Kardiologie, Angiologie, Sportmedizin, Homöopathie

Hilgardstr. 30
67346 Speyer
+49 6232 74407
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung
Prof.Dr.med. Ulrich Staedt ist in folgender Gemeinschaftspraxis tätig:

Ärzte in der Nähe

Dr.med. Stefan Schwarz

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen

Dr.med. Romy Wittig

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Dr.med. Judith Franz-Werner

Hämatologie und Internistische Onkologie, Homöopathie, Innere Medizin, Onkologie, Dialyse-Ärzte

Dr.med. Hans-Peter Feustel

Hämatologie und Internistische Onkologie, Innere Medizin, Notfallmedizin, Onkologie

Patientenmeinungen

Note

Kompetent, freundlich, zuvorkommend

Ich bin seit ein paar Jahren Patientin in dieser Praxis. Der Empfang, sowie die Helferinnen sind freundlich und hilfsbereit. Der Arzt nimmt sich trotz Kassenpatient die nötige Zeit und erklärt das Ergebnis. Das Leistungsspektrum ist für mich als Asthmapatient sehr gut, da auch eine große Lungenfunktion angeboten wird. Außerdem bekam ich ein Herzecho und ein Belastungs-EKG. Es stehen wohl noch andere Untersuchungsmethoden zur Verfügung, die ich jedoch nicht benötigte. Auch wird wohl eine Ernährungsberatung angeboten, die ich zwar nicht brauchte, aber die wohl gerne angenommen wird. mehr...

Bewertung vom 21.08.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50