Andreas Kowallik

Zahnmedizin

  Lauerstr. 21
41812 Erkelenz
  +49 2432 6867
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Ein Glücksgriff

In der Praxis arbeitet neben dem Chef der Herr Dr. Offermann. Ich bin seit frühester Kindheit mit Zahnproblemen gesegnet und habe schon die tollsten Erfahrungen machen dürfen, deshalb Panikpatient. Der erste Zahnarzt meines Lebens, zu dem ich Vertrauen habe und zu dem ich freiwillig wieder hingehe, auch wenn eine Komplettsanierung durchgeführt werden muss, die beileibe nicht angenehm ist - heißt Offermann. Kompetente Behandlung, sehr einfühlsam - einfach toll! Die Praxis ist stringent organisiert, die längste Wartezeit, die ich bis heute dort erlebt habe, war eine halbe Stunde. Die Damen sind superfreundlich, man erkundigt sich sogar am Abend telefonisch, wie es dem Patienten geht. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich fühle mich in dieser Praxis das erste Mal in einer Zahnarztpraxis wirklich gut aufgehoben. Zur allgemeinen Info sei hinzugefügt, dass ich zwar Privatpatient bin, aber nach meinem Dafürhalten und nach dem, was ich dort mitbekommen habe, hat das in dieser Praxis keinen Einfluss auf den Umgang mit dem Patienten. Mein Fazit: Rundum empfehlenswert. mehr...

Bewertung vom 26.05.2015 , Private Krankenversicherung , Alter: über 50

3,1 km Fabian Trulley Sanitätshaus und Orthopädietechnik

Fabian Trulley Sanitätshaus und Orthopädietechnik

11,7 km Hörakustik Heuser GmbH

Hörakustik Heuser GmbH

13,5 km Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie van Ham,Dalmeijer & Hudson GbR

Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie  van Ham,Dalmeijer & Hudson GbR

14,6 km Pflegedienst Manfred Schiller GmbH & Co. KG

Pflegedienst Manfred Schiller GmbH & Co. KG

16,4 km Physiotherapie Erkan Sezen

Physiotherapie Erkan Sezen

16,4 km OTON Die Hörakustiker Brüggen, Hörakustik Derouaux GmbH

OTON Die Hörakustiker Brüggen, Hörakustik Derouaux GmbH

SpotManufaktur.de