Dr. Ao.Univ.Prof. Georgios Karanikas

Nuklearmedizin

  Uchatiusgasse 4/6 a
1030 Wien
  +43 664 1763929
1 Bewertung
keine Weiterempfehlungen

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Ich bin rundum zufrieden und kann Herrn Univ.-Prof.Dr. Karanikas nur weiterempfehlen.

Univ.-Prof. Karanikas ist einer der freundlichsten Ärzte die ich je besucht habe. Als ich Dr. Karanikas das erste Mal aufgesucht habe, hatte ich gerade eine Fehlgeburt hinter mir. Durch seine Betreuung hat er mir geholfen, meine Schilddrüse so einzustellen, dass ich schwanger werden konnte und nun glückliche Mutter einer gesunden Tochter bin. Ich fühle mich außerordentlich gut betreut und bei den Termin sehr wohl. Herr Dr. Karanikas informiert mich umgehend – auch an Wochenenden – über die Schilddrüsen-Testergebnisse und es ist sehr angenehm für mich, dass er viele Abend-Termine anbietet. In der Ordination gibt es annähernd keine Wartezeit. Ich bin rundum zufrieden und kann Herrn Univ.-Prof.Dr. Karanikas nur weiterempfehlen. mehr...

Bewertung vom 02.08.2021 , Private Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50

1,2 km Abnehmen im Liegen Wien 02

Abnehmen im Liegen Wien 02

1,5 km Abnehmen im Liegen 1040 Wien

Abnehmen im Liegen 1040 Wien

1,7 km Apotheke "Zum heiligen Geist"

Apotheke "Zum heiligen Geist"

4,4 km LIND Immobilien GmbH

LIND Immobilien GmbH

4,4 km Malek Orthopädie

Malek Orthopädie

SpotManufaktur.de