Dr. Barbara Pointner-Bachinger

Allgemeinmedizin

  Raiffeisenstraße 126
8041 Graz
  +43 316 466966
  www.pointner-bachinger.at
1 Bewertung
keine Weiterempfehlungen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 16:00
Dienstag, Mittwoch, Freitag 08:00 - 14:00
Donnerstag 14:00 - 18:00

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Großartige Ärztin

Ich habe lange nach einem neuen Hausarzt gesucht und bin endlich fündig geworden. Frau Doktor Pointner-Bachinger ist eine außergewöhnlich gute Diagnostikerin, die sich Zeit für das Gespräch mit ihren Patienten nimmt, um alle relevanten Faktoren in ihre Diagnose einfließen zu lassen. Ich fühle mich wirklich sehr wohl in ihrer Praxis, da sie ihren Patienten mit viel Empathie das Gefühl vermittelt, daß ihr die Gesundheit ihrer Patienten am Herzen liegt. Ich bin dankbar, daß ich so eine außergewöhnlichen Ärztin gefunden habe. mehr...

Bewertung vom 11.07.2022 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50

2,8 km Ganz Schön Gesund by BeautyMed

Ganz Schön Gesund by BeautyMed

SpotManufaktur.de