Dr.med.dent. M.Sc. (Master of Science) Oliver Hugo

Zahnmedizin

  Am Zeughaus 40
97421 Schweinfurt
  +49 9721 21053
4 Bewertungen
100% Weiterempfehlung
Dr.med.dent. M.Sc. (Master of Science) Oliver Hugo ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Hervorragende Praxis, sehr empfehlenswert..

Ich bin hier seit vielen Jahren und immer äußerst zufrieden. Man bekommt schnell Termine, hat keine langen Wartezeiten und der Service ist top. Alle Ärzte klären gut auf und arbeiten sehr behutsam. Ich kann hier jederzeit ohne Angst zur Behandlung kommen. Ich werde diese Praxis immer und jedem empfehlen. Top auch das Team und die Mädels von der Zahnpflege. mehr...

Bewertung vom 25.01.2019 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

für mich genau der richtige Zahnarzt in Schweinfurt

mehr...

Bewertung vom 29.08.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

richtig gut

mehr...

Bewertung vom 22.06.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

guter Zahnarzt in Schweinfurt!

mehr...

Bewertung vom 25.10.2015 , Private Krankenversicherung , Alter: über 50

5,3 km Fabian Siedler Body & Soul Performance

Fabian Siedler Body & Soul Performance

17,6 km Physiowerk Gerolzhofen

Physiowerk Gerolzhofen

18,1 km Physiotherapie Baron

Physiotherapie Baron

SpotManufaktur.de