Dr.med.dent. Martha Lucia Bachmayer

Zahnmedizin

  Praschweg 22/1
5400 Hallein
  +43 6245 80756
  www.zahnarzt-hallein.at/
4 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Super Zahnarztin

Uns wurde Frau Dr. Bachmayer durch Freunde empfohlen, da ich schon sehr viele verschiedene Ärzte ausprobiert habe. Wir fühlen uns bestens aufgehoben. Sie hat uns mit Ihrer ruhigen Art wieder viel Vertrauen zum Zahnarzt gegeben. Exzellente Beratung und Betreuung – Preis Leistung passt auch, hervorragender, freundlicher und menschliche Zahnärztin sowie tolles, kompetentes Praxisteam! vielen Parkplätze direkt vor der Tür. Die Ordination ist top modern mit Hightech bestens ausgestattet; Wir haben uns mehrere Kronen in Keramik machen lassen und dies alles in nur in einer Sitzung, unsere Zähnen wurden nach der Vorbehandlung mit ein Scanner erfasst, im direkten Anschluss wurde die Krone am Computer in einem 3D-Modulliert, gefräst danach aufbereitet und 20 min später eingesetzt, es ist schon unglaublich, kein lästiger Abdruck, kein 3 Termin, alles wurde in nur 2 Std erledigt und in nur einer Sitzung. Wir könne Fr. Dr. Bachmayer nur weiter empfehlen. mehr...

Bewertung vom 03.10.2018 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

Super moderne Praxis, unglaublich kompetente Zahnarztin, kann ich nur jeden weiter empfehlen

Top moderne ausgestattet Ordination, Sehr freundliches Personal, super preis Leistung. Meine 2 Kronen würden in einen Sitzung fertig gestellt und das in nur 2 Stunden, unglaublich highteck ich habe zuschauen können wie meine Kronen gemacht würden. Diese Ordination kann ich nur jeden weiter empfehlen. Frau Dr. Bachmayer ist für mich eine sehr einfühlsame nette und kompetente Zahnärztin. mehr...

Bewertung vom 17.09.2018 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

freundliches Team, nette und kompetente Chefin

mehr...

Bewertung vom 15.10.2016 , Private Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

immer ein offenes Ohr

mehr...

Bewertung vom 06.01.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50

0,6 km bloom Hörakustik

bloom Hörakustik

SpotManufaktur.de