Dr.med. Ralf Hellmund

Orthopädie und Unfallchirurgie

  Dr.-Külz-Ring 15
01067 Dresden
  +49 351 4710645
  www.orthopäden-dresden.net
2 Bewertungen
100% Weiterempfehlung
Dr.med. Ralf Hellmund ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

kompetent und organisiert

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Was getan werden muss, wird zügig getan. Ich wurde vor einer Meniskus-Op gut aufgeklärt und beraten und vor allem das sehr gute Ergebnis spricht für sich. mehr...

Bewertung vom 03.09.2018 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

Klasse Arzt, sehr kompetent

Er hat das hinbekommen was zwei andere "Spezialisten" schon probiert haben. Mich schmerzfrei zubekommen. Ich hätte nie gedacht das meine Verletzung nach 2 Jahren noch so behandelt werden kann das ich fast, wirklich fast ohne Schmerzen lebe. Die OP ist jetzt drei Monate her. Vielen Dank dafür. mehr...

Bewertung vom 23.11.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30

1,9 km Optik Boddien

Optik Boddien

2,4 km Physiotherapie am Nordbad

Physiotherapie am Nordbad

3,0 km Praxis für Physiotherapie Diana Kießling

Praxis für Physiotherapie Diana Kießling

3,1 km Physiotherapie für Klein & Groß

Physiotherapie für Klein & Groß

3,5 km ahc physio

ahc physio

4,1 km Pflegedienst Fütterer GmbH

Pflegedienst Fütterer GmbH

SpotManufaktur.de