Dr. OA Harik

Urologie Urologie

Patientenmeinungen

Note

Sehr empfehlenswert

Glücklicherweise habe ich aufgrund einer Terminabsage kurzfristig einen Termin bekommen. Die Praxis ist sehr modern und zum Wohlfühlen. Herr Dr. Harik ist sehr sympathisch, erklärt alles verständlich und ist kompetent. Alles in allem ein toller Arzt und eine sehr nette und engagierte Ordinationsassistentin. Sehr zu empfehlen, auch wenn man den Gang zu einem Urologen eher scheut. mehr...

Bewertung vom 17.11.2022 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Top Arzt

Der Arzt sehr freundlich und genau,sehr zu empfehlen. Schnellen Termin bekommen,wirklich eine kurze Wartezeit. mehr...

Bewertung vom 01.11.2022 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

Jedermann weiterempfehlen!

Keine Parkplatzsuche. Assistentin freundlich und kompetent. Kurze Wartezeit, wobei der Warteraum zum Sitzen einläd. Dr. Harik geht auf den Patienten ein, wobei der Stich für die Blutabnahme nicht zu spüren war. Auch Ultraschall wird sofort ermöglicht. Kostet einen kleinen Beitrag, man erspart sich aber die Herumlauferei. Ich selbst muss erst wieder in sechs Monaten kommen, einen Termin habe ich jetzt schon erhalten. Es kommt ein Patient zum Arzt und keine Nummer. Hat Seltenheitswert. mehr...

Bewertung vom 19.05.2022 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

sehr schöne Arztpraxis - Wohlfühlpraxis mit Wohnzimmerambiente

Ein sehr freundlicher Arzt - den man sich gerne als Arzt des Vertrauens aussucht mehr...

Bewertung vom 17.05.2022 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

Schöne Praxis, freundlicher Empfang

Ich war zum ersten Mal da, hab mich sehr gut beraten und untersucht gefühlt. Der Arzt nimmt sich Zeit und wirkt sehr kompetent. Terminvergabe unkompliziert und keine lange Wartezeit. Werde die Praxis weiterempfehlen mehr...

Bewertung vom 22.03.2022 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50