Dr. Univ.Prof. Michael Rogy

Chirurgie

  Kleine Stadtgutgasse 6-8/1/10
1020 Wien
  +43 1 4780717
1 Bewertung
keine Weiterempfehlungen

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

OP bei Zerchfellhernie

Ich bin 75 Jahre und litt an einer Refluxkrankheit. Eine Magenkontrolluntersuchung stand an. Auf Empfehlung kam ich zu Prof. Dr. Rogy. Nach einem ausführlichen Kontaktgespräch wurde ein Termin für eine Magen-/Speiseröhrenspiegelung vereinbart. Dabei wurde eine sehr starke Zwerchfellhernie festgestellt. Die nachfolgende schwierige OP verlief trotz Komplikationen erfolgreich. Während des 1-wöchigen Spitalaufenthalts besuchte mich Dr. Rogy täglich (auch am Wochenende) und gab Ärzten und Schwestern Pflegeanweisungen. Ich hatte in dieser Zeit nie Schmerzen. Eine Gewichtsabnahme wurde mir dringend nahegelegt Nach der Entlassung aus dem Spital kontaktierte mich Prof, Rogy mehrmals und erkundigte sich, ob alles in Ordnung sei. Säurehemmenden Medikamente benötige ich seither nicht mehr. 10 Monate nach der OP habe ich 25kg weniger und fühle mich wieder gut. Das Wohl des Patienten ist Prof. Rogy immer wichtig und man wird stets umfassend über alles informiert. Gratulation auch an sein besonders freundliches Ordinationsteam mehr...

Bewertung vom 04.02.2022 , Private Krankenversicherung , Alter: über 50

0,4 km Abnehmen im Liegen Wien 02

Abnehmen im Liegen Wien 02

2,5 km Apotheke "Zum heiligen Geist"

Apotheke "Zum heiligen Geist"

2,5 km Abnehmen im Liegen 1040 Wien

Abnehmen im Liegen 1040 Wien

4,7 km Malek Orthopädie

Malek Orthopädie

5,0 km LIND Immobilien GmbH

LIND Immobilien GmbH

SpotManufaktur.de