Dr.med. Christian Brumund

Innere Medizin

  Marienstr. 1
52457 Aldenhoven
  +49 2464 1222
2 Bewertungen
100% Weiterempfehlung
Dr.med. Christian Brumund ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Super Arzt mit Fachwissen und Einfühlungsvermögen

Ich kann Dr. Brumund wärmstens empfehlen. Er sticht mit Fachwissen und Empathie hervor und man fühlt sich verstanden. Er nimmt sich Zeit und genießt mein Vertrauen seit über 20 Jahren. mehr...

Bewertung vom 08.11.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

sehr guter Arzt und sehr zu empfehlen

Herr Dr. Brumund ist ein sehr kompetenter Arzt, der immer höflich, nett und zuvorkommend ist. Seine beruhigenede Art ist wohltuend für die Patienten. Man fühlt sich von ihm gut behandelt, nicht abgefertigt. mehr...

Bewertung vom 02.06.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50

4,0 km Astrids Pflegeteam

Astrids Pflegeteam

7,3 km Optik Uhren Schmuck Ruers

Optik Uhren Schmuck Ruers

8,6 km INDE-Ergotherapie Jessica Gustowski

INDE-Ergotherapie Jessica Gustowski

17,5 km Pflegeteam „An der Rur“

Pflegeteam „An der Rur“

17,6 km MedAix Training

MedAix Training

18,1 km Haus Marien-Linde

Haus Marien-Linde

SpotManufaktur.de