Patientenmeinung

Note

Freundliche und sachkundige Ärztin, mit angenehmen Praxisteam- und Klima

Seit nun mehr als 11 Jahren haben meine Ehefrau und ich die Freude von Frau Dr. Kappertz behandelt zu werden. Kennen gelernt haben wir sie noch in Stolberg in einer Gemeinschaftspraxis, als sie sich dann in Würselen selbstständig gemacht hat, sind wir sofort ohne zu zögern dort hin gewechselt. Dazu muß ich leider eingestehen das sowohl meine Ehefrau als auch ich Panik vor einem Zahnarzt Besuch haben. Dies hat aber "Unsere" Frau Dr. super im Griff und nicht nur dies auch jedes Zahnproblem bewältigt sie mit Ruhe, Freundlichkeit und absoluter Fachkompentenz. Sicher zu ihrer Freude ist ihre Praxis inzwischen sehr gefragt, aber noch immer kann sie das gleiche Niveau halten. Toll ist auch was sie für ein sehr gutes Geschick in der Auswahl ihrer stets freundlichen Mitarbeiterinen hat. Wer einen guten Zahnarzt/Zahärztin sucht, dem können wir Fr. Kappertz nur wärmsten empfehlen!! Fam. Barby aus Alsdorf

Bewertung vom 09.06.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50

Die Bewertung im Detail

Informationen vom Arzt/der Ärztin
  • 1 Informationen zu den Krankheitsursachen
  • 1 Informationen zum Krankheitsverlauf
  • 1 Informationen zur geplanten Therapie
  • 1 Informationen zur mglw. verordneten Medikamenten
  • 1 Informationen zum eigenen Beitrag zur Genesung
  • 1 Informationen zur Prävention / Gesundheitserhaltung
Verhalten des Arztes / der Ärztin
  • 1 Einfühlungsvermögen
  • 1 genommene Zeit
  • 1 Zuspruch und Unterstützung
  • 1 Geduld im Umgang mit Fragen/Wünschen
  • 1 Vertrauen
Erreichbarkeit, Termine und Wartezeiten
  • 1 telefonische Erreichbarkeit
  • 2 verkehrstechnische Erreichbarkeit
  • 1 taggleicher Termin für Akut-/Schmerzpatienten
  • 2 Wartezeit in der Praxis mit Termin
Aufklärung/Information zu Vorsorgemaßnahmen
  • 1 Aufklärung und Information zu mögl. Vorsorgemaßnahmen
  • 1 rechtzeitige Erinnerung an Vorsorgemaßnahmen (Anruf, SMS, Brief, eMail)
Praxisausstattung und Wartezimmer
  • 1 Praxis ist modern, gepflegt und hygienisch sauber
  • 1 Diskretion, keine Störungen während Behandlung
  • 2 Angebot an aktuellen Zeitungen, Zeitschriften und Wartezimmer-Fernsehen
  • 1 Angebot an Wasser / Getränken im Wartezimmer
Praxismitarbeiter/innen
  • 1 Sachkundigkeit, Zuverlässigkeit
  • 1 Höflichkeit, Freundlichkeit
  • 1 Hilfsbereitschaft, Aufmerksamkeit
  • 1 gepflegte Kleidung, einheitliches Erscheinungsbild