Dr.med. Katja Elisabeth Schwarzer

Gynäkologie

  Rheinstr. 4 g
55116 Mainz
  +49 6131 619160
1 Bewertung
keine Weiterempfehlungen
Dr.med. Katja Elisabeth Schwarzer ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Super Ärztin mit großer Meisterschaft in ihrem Beruf, großer Empathie und Positivismus.

Es wird eine knapp 3-jährige Behandlung bei Frau Ärztin Katja Schwarzer sein. Bei jedem meiner herzlichsten Treffen begrüßen mich Lächeln und Empathie. Ein beruhigendes Gefühl durch ihr natürliches Einfühlungsvermögen, beruhigend durch ihre Professionalität und voller Zuversicht helfen mir, eine schwierige Therapie zu unterstützen. Ihre Zeit, die sie während unserer Gespräch investiert, trägt dazu bei, den emotionalen Zustand, in dem ich mich befinde, zu verbessern und zu beruhigen. Außerdem...durch ihre dynamische Einstellung und ihren Enthusiasmus verleiht sie ihrem Team trotz der kontinuierlichen Arbeitsbelastung einen engagierten und fleißigen Geist. Ein großes Dankeschön an all diese menschliche und therapeutische Unterstützung, mit der es uns besser geht ! Weite so ...!!! mehr...

Bewertung vom 04.08.2023 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50

1,1 km Eleganza Kosmetikinstitut

Eleganza Kosmetikinstitut

4,8 km REFIT Praxis für Physiotherapie und Medizinische Fitness Bischofsheim

REFIT Praxis für Physiotherapie und Medizinische Fitness Bischofsheim

5,3 km Abnehmen im Liegen Mainz

Abnehmen im Liegen Mainz

8,1 km Beweggrund - Privatpraxis für Physiotherapie und Gesundheitsmanagement

Beweggrund - Privatpraxis für Physiotherapie und Gesundheitsmanagement

8,2 km Die Ländchesphysio's Herden • Mork

Die Ländchesphysio's Herden • Mork

8,2 km Mecklenburgische Versicherung Annika Riedel Generalvertretung

Mecklenburgische Versicherung Annika Riedel Generalvertretung

SpotManufaktur.de