Dr. OA Alfred Hager

Innere Medizin

  Palffygasse 2
2500 Baden
  +43 664 8535440
1 Bewertung
keine Weiterempfehlungen
Dr. OA Alfred Hager ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Ich fühlte mich in besten Händen!

Wurde in der Nacht in's LKH Baden eingeliefert! Aufgewacht bin ich in der Herzüberwachung - Herzschwäche, Lungenentzündung, Zucker und Cholesterin zu hoch - also volles Programm! Ich bin erst zu mir gekommen, da lag ich schon in ser Herzüberwachung. Die Betreuung durch OA Hager und dem Pflegeteam hat es moglich gemacht, dass ich nach 6 Tagen das KH, zwar geschwächt, aber doch wieder verlassen konnte! Danke OA Hager fur so viel Kompetenz und Ruhe due sie ausstrahlen! mehr...

Bewertung vom 19.04.2023

5,1 km Hörakustik Violeta Jashari e.U.

Hörakustik Violeta Jashari e.U.

SpotManufaktur.de