Sendnergasse 9
2320 Schwechat
  +43 58 992 360
1 Bewertung
keine Weiterempfehlungen

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Nie wieder

Definitiv nicht zu empfehlen! Obwohl ich während dem Bohren mehrmals gezeigt habe, dass mir das Bohren unglaublich weh tut, hat er drauf nicht reagiert . Normaleweise versuchen Ärzte die Patienten zu beruhigen, aber der war eher aggressiv. Dann fragte er mich unfreundlich warum ich zu ihn gekommen bin und nicht wieder in den 9.ten Bezirk, wo ich vorher am Sonntag aus Notfall behandelt worden war. Warum soll ich aus Schwechat in den 9.ten Bezirk fahren? Kann auch nicht verstehen warum der so böse war. Außerdem hat er vergessen mir ein Rezept vorzuschreiben. Und der Herr fand unnötig mir mitzuteilen, was er gemacht hatte und worauf ich (es ging um Wurzelentzundung) achten sollte . So eine Behandlung hab ich noch nie in Österreich erlebt... mehr...

Bewertung vom 18.01.2017 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30

10,0 km Abnehmen im Liegen 1040 Wien

Abnehmen im Liegen 1040 Wien

10,6 km Abnehmen im Liegen Wien 02

Abnehmen im Liegen Wien 02

12,0 km LIND Immobilien GmbH

LIND Immobilien GmbH

12,6 km Malek Orthopädie

Malek Orthopädie

SpotManufaktur.de