Jürgen Meinke

Innere Medizin

  Teichtor 21
24226 Heikendorf
  +49 431 53010500
1 Bewertung
keine Weiterempfehlungen

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Einfühlsamer und kompetenter Arzt

Herr Meinke ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Man bekommt immer Rückmeldungen zu Befunden. Für Fragen zu Diagnosen und Therapien steht er stets zur Verfügung. Für mich persönlich ist auch das Mitovit Höhentraining, das er anbietet, eine hervorragende, ergänzende Therapie, die insgesamt mehr Kraft gibt und die Kondition stärkt. Diese Therapie hilft tatsächlich sehr vielfältig. Ich bin froh, diesen Arzt, der sich für seine Patienten interessiert, gefunden zu haben. mehr...

Bewertung vom 26.07.2023 , Private Krankenversicherung , Alter: über 50

6,6 km Reha Med Kiel Praxis für Physiotherapie

Reha Med Kiel Praxis für Physiotherapie

7,4 km Heilpraktiker für Physiotherapie Michael Thormann

Heilpraktiker für Physiotherapie Michael Thormann

8,6 km Osteopathie & Physiotherapie Kronshagen

Osteopathie & Physiotherapie Kronshagen

SpotManufaktur.de