Körnerstr. 3
51545 Waldbröl
  +49 2291 2331
  www.berka-neifer.de
2 Bewertungen
100% Weiterempfehlung
Thomas Neifer ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Sehr zu empfehlen!

Herrn Neifer habe ich als Zahnarzt kennen gelernt, als er noch in Lindlar praktiziert hat. Obwohl ich sehr große Angst vor einem Zahnarzt habe, wurde jeder Termin von mir wahrgenommen. Bei anderen Zahnärzten hatte ich die meisten Termine aus Angst wieder abgesagt. Herr Neifer ist sehr sympatisch, gewissenhaft und vorsichtig. Deshalb nehme ich nach seinem Umzug von Lindlar nach Waldbröl auch gerne 30km Anfahrt in Kauf, und das heißt schon was. Die Geräte der Praxis sind auf dem neuesten Stand, das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Wer möchte, kann sich kostenlos Kaffee oder Wasser nehmen. Auch die Wartezeit ist in Ordnung. Länger als 10-15 Minuten habe ich noch nie warten müssen. mehr...

Bewertung vom 12.06.2017 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

fühle mich hier wohl und gut betreut

mehr...

Bewertung vom 16.02.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50

12,8 km AWO Seniorenzentrum Dieringhausen

AWO Seniorenzentrum Dieringhausen

16,5 km Tusculum Wohnresidenzen GmbH

Tusculum Wohnresidenzen GmbH

18,5 km Immobilien Popp

Immobilien Popp

SpotManufaktur.de