Dontscho Ivanov Mihaylov

Psychiatrie

  Puschkinplatz 2-3
07545 Gera
  +49 365 8004931
1 Bewertung
keine Weiterempfehlungen
Dontscho Ivanov Mihaylov ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Meine Empfehlung für einen Super Arzt

Bin seit über einem Jahr in seiner Obhut und kann nur positives über meinen Facharzt für Psychiatrie berichten.Er ist sehr einfühlsam und hat das Gespür dafür schnell und wirksam die richtigen Medikationen zu finden.Alle von ihm verordneten Medikamente habe ich gut vertragen und bin von einer mittleren Depression auf einen guten Weg zur Stabilität des normalen Lebens. Ich bin sehr dankbar für seine Hilfe und habe noch immer volles Vertrauen zu ihm. Note 1.0 mehr...

Bewertung vom 18.07.2019 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50