Patientenmeinung

Note

Super Zahnarztin

Uns wurde Frau Dr. Bachmayer durch Freunde empfohlen, da ich schon sehr viele verschiedene Ärzte ausprobiert habe. Wir fühlen uns bestens aufgehoben. Sie hat uns mit Ihrer ruhigen Art wieder viel Vertrauen zum Zahnarzt gegeben. Exzellente Beratung und Betreuung – Preis Leistung passt auch, hervorragender, freundlicher und menschliche Zahnärztin sowie tolles, kompetentes Praxisteam! vielen Parkplätze direkt vor der Tür. Die Ordination ist top modern mit Hightech bestens ausgestattet; Wir haben uns mehrere Kronen in Keramik machen lassen und dies alles in nur in einer Sitzung, unsere Zähnen wurden nach der Vorbehandlung mit ein Scanner erfasst, im direkten Anschluss wurde die Krone am Computer in einem 3D-Modulliert, gefräst danach aufbereitet und 20 min später eingesetzt, es ist schon unglaublich, kein lästiger Abdruck, kein 3 Termin, alles wurde in nur 2 Std erledigt und in nur einer Sitzung. Wir könne Fr. Dr. Bachmayer nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 03.10.2018 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50

Die Bewertung im Detail

Informationen vom Arzt/der Ärztin
  • 1 Informationen zu den Krankheitsursachen
  • 1 Informationen zum Krankheitsverlauf
  • 1 Informationen zur geplanten Therapie
  • 1 Informationen zur mglw. verordneten Medikamenten
  • 1 Informationen zum eigenen Beitrag zur Genesung
  • 1 Informationen zur Prävention / Gesundheitserhaltung
Verhalten des Arztes / der Ärztin
  • 1 Einfühlungsvermögen
  • 1 genommene Zeit
  • 1 Zuspruch und Unterstützung
  • 1 Geduld im Umgang mit Fragen/Wünschen
  • 1 Vertrauen
Erreichbarkeit, Termine und Wartezeiten
  • 2 telefonische Erreichbarkeit
  • 1 verkehrstechnische Erreichbarkeit
  • 1 taggleicher Termin für Akut-/Schmerzpatienten
  • 1 Wartezeit in der Praxis mit Termin
Aufklärung/Information zu Vorsorgemaßnahmen
  • 1 Aufklärung und Information zu mögl. Vorsorgemaßnahmen
  • 1 rechtzeitige Erinnerung an Vorsorgemaßnahmen (Anruf, SMS, Brief, eMail)
Praxisausstattung und Wartezimmer
  • 1 Praxis ist modern, gepflegt und hygienisch sauber
  • 1 Diskretion, keine Störungen während Behandlung
  • 2 Angebot an aktuellen Zeitungen, Zeitschriften und Wartezimmer-Fernsehen
  • 2 Angebot an Wasser / Getränken im Wartezimmer
Praxismitarbeiter/innen
  • 1 Sachkundigkeit, Zuverlässigkeit
  • 1 Höflichkeit, Freundlichkeit
  • 1 Hilfsbereitschaft, Aufmerksamkeit
  • 1 gepflegte Kleidung, einheitliches Erscheinungsbild