Dr. Michael Nicolakis

Orthopädie

  Fahrbachgasse 19/2
1210 Wien
  +43 1 2706480
1 Bewertung
keine Weiterempfehlungen

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

sehr zu empfehlen

Unglaublich kompetenter und einfühlsamer Arzt, ich war 2010 zu ersten mal bei Hr. Dr. Nicolakis und bekam innerhalb kürzester Zeit einen Termin für eine HWS Op die auch sehr gut verlief. Jetzt 13 Jahre später hatte ich wieder eine Problem mit der HWS. Ich wurde genauestens über alles informiert und bekam zeitnah einen OP Termin. Auch muß ich die Topp Betreuung durch das Personal im Evangelischen Krankenhaus erwähnen, die im Aufwachraum durch nichts aus der Ruhe zu bringen waren und immer freundlich blieben und auch mit schwierigen Patienten hervorragend klar kamen. ich kann mich nur voller Respekt vor dem ganzen Team verneigen. mehr...

Bewertung vom 28.09.2023 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50

4,8 km Abnehmen im Liegen Wien 02

Abnehmen im Liegen Wien 02

7,0 km Abnehmen im Liegen 1040 Wien

Abnehmen im Liegen 1040 Wien

8,3 km Malek Orthopädie

Malek Orthopädie

8,9 km LIND Immobilien GmbH

LIND Immobilien GmbH

SpotManufaktur.de